Neues Jahr – Neuer IGEL

Neuer HR IGEL im Team

Neuer Arbeitsplatz, neue Aufgaben und neue Kollegen? Ein neuer Arbeitgeber ist für viele Mitarbeiter mit einigen Umstellungen und Veränderungen verbunden. Bei der IGEL haben es neue Mitarbeiter leicht. Wir begleiten unsere internen Mitarbeiter aktiv im Onboarding-Prozess und integrieren den “NEUEN” direkt ins Team.

Seit Januar haben wir einen neuen Kollege in unserem IGEL-Team. Ralf Schmidt ist nun neben Adela und Michael für die Bewerber- und Mitarbeiterbetreuung zuständig. Wir möchten Ralf ganz herzlich willkommen heißen und ihnen den “NEUEN” kurz vorstellen:

Ralf, HR-Manager bei der IGEL, blickt auf über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Personalwesen zurück. Also ein wirklicher Profi auf seinem Gebiet. Er ist im IGEL Team kompetenter Ansprechpartner für Bewerber und Mitarbeiter. Gerne kümmert sich Ralf auch um Ihr Anliegen.

Wir freuen uns sehr Ralf im Team begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Der “Neue” im Team: Ralf Schmidt, HR Manager