Referenzen

  • Zufriedene Mitarbeiter – das läuft rund!

Das sagen unsere Mitarbeiter über IGEL

„Als Mitarbeiter im Projektmanagement, bin ich für die Gremiensteuerung zuständig. Ich manage den Aufbau und die Verfolgung des Gremienradars und verantworte die Dokumentation und das Nachhalten der Beschlüsse, die in den internen Gremien getroffen werden. Ich wollte schon immer in die Welt des Projektmanagements eintauchen. Mit der IGEL arbeite ich in einem Top-Job der viel Verantwortung beinhaltet.“

„Als Wirtschaftsingenieurin kann ich Wirtschaft und Technik in meinem Beruf optimal verbinden. Meine Tätigkeit macht mir riesig Spaß, da ich gerne im Konzernumfeld arbeite. Es ist toll mit den Kollegen und Schnittstellenpartnern an Projekten der Zukunft zu arbeiten.“

„Mit der IGEL KS habe ich die Möglichkeit in meinem Traumjob zu arbeiten. In einem technischen Umfeld macht es mir Spaß mit meinem betriebswirtschaftlichen Hintergrund Einfluss auf Entscheidungen zu nehmen. Im Personalbereich ist es wichtig das nötige Feingefühl mitzubringen.“

„Ich bin erst seit ein paar Monaten bei der IGEL PS angestellt. Bereits während meiner Einarbeitungsphase wurde mir bewusst, dass ich mit diesem Job glücklich werde – auch wenn viel verlangt wird. Ich bin im Bereich Vertrieb und Aftersales tätig. Neben der Lenkung von Gremien im In- und Ausland, gehört das sicherstellen der Bestellverfügbarkeit zu meinem Aufgabengebiet. Das Team der IGEL KS ist immer erreichbar und unterstützt mich in jeglicher Hinsicht. Ich fühle mich sehr wohl.“

„Als projektverantwortliche Mitarbeiterin im Prozessmanagement muss ich täglich meine “Frau” stehen. In einem dynamischen Arbeitsumfeld sind umfangreiche Fachkenntnisse auch in Randbereichen erforderlich um hervorragende Arbeit zu leisten. Mit der IGEL KS habe ich den optimalen Partner an meiner Seite, um im Job zu überzeugen. Mir macht meine Aufgabe sehr viel Spaß und fühle mich bei der IGEL KS gut aufgehoben. “