Dienstag 13.09.2016, 14.00 Uhr alles tut uns weh: Die Füße vom Laufen, der Rücken vom Stehen, der Mund vom Reden.
Aber, wir sind zufrieden und auch ein kleines bisschen stolz. Die Einweihung unserer neuen Büroräume lief sehr nach unseren Vorstellungen ab. Erst mal ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, es war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung.

Die Vorbereitungen für das Büro-Opening begannen schon früh am Morgen. Letztes Handanlegen, Deko, Vorbereitungen in der Küche und ein bisschen Einstimmen. Die Tische waren vorbereitet, das Buffet gedeckt, die Musik lief… es konnte also losgehen. Gegen 11 Uhr kamen dann auch schon die ersten Gäste und ab dann lief alles irgendwie automatisiert: Die Mitarbeiter und Gäste waren versorgt und – so zumindest unser Eindruck – gut unterhalten. Es ergaben sich gute Gespräche untereinander und Kontakte wurden ausgetauscht.

Das kleine Fest haben wir auch dazu genutzt, den Mitarbeitern von unserem Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm „Helle Köpfe gesucht“ zu berichten.

Wir freuen uns sehr, dass unsere neuen Räumlichkeiten bei den Gästen so gut ankamen und werden sicherlich noch viel Freude damit haben.