Wir stellen vor: Alexander Rabitsch – unser Neuer…!

Das kennt wohl jeder! Die ersten Tage im neuen Job stecken voller Herausforderungen: Wo muss ich hin? Wo finde ich was? Eine fremde Umgebung, neue Kollegen und Aufgaben – alles prasselt auf den Neuankömmling ein. Für viele ist das verwirrend und macht sie nervös. Neue Kollegen haben es in den ersten Wochen oft nicht leicht.

Aber nicht bei der IGEL!

Heute gabs zum Antritt von Herrn Rabitsch, oder einfach nur Alex, Brez´n und ein tolles Auftaktgespräch. Das gesamte Team freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit und steckt voller Tatendrang. Endlich ist sie da – die Unterstützung im IGEL Management. Aber wer genau ist eigentlich der Neue??

Alexander Rabitsch ist diplomierter Kaufmann und in seinem Leben schon viel rum gekommen. Als „wirkliches Münchner Kindl“ (in München geboren) lebte er bereits in China, USA, Argentinien, auf den Philippinen und Frankreich. Aber es zog ihn immer wieder zurück in seine schöne Heimatstadt München, in der er bereits seit vielen Jahren mit seiner Familie lebt. Seinen Tätigkeitsschwerpunkt fand er in den letzten Jahren in der IT-Branche und wechselt nun zur IGEL.

Als Operationsmanager wird er Maßnahmen zum Unternehmenswachstum erarbeiten und Kunden bzw. Geschäftsfelder entwickeln. Außerdem steht er den Mitarbeitern für Gespräche zur Verfügung.

Wir wünschen Herrn Rabitsch, für seinen Einstieg bei der IGEL, von Herzen alles Gute und hoffen, dass wir ihn bei der Einarbeitung tatkräftig unterstützen können.

Frei nach dem Motto: „Mit frischem Wind, volle Fahrt voraus.“